Pandimaniacs  


Ein Polizist schläft am Schreibtisch.
Stimme: "Ich grüße euch, Ich bin Kyra Amar. Ich habe etwas mit euch zu besprechen."
Polizist: "*snrk* Wa? Wer?"

Der Polizist wacht auf.
Kyra: "Kyra Amar, von dem Rat der Sieben."
Polizist: "Rat? Welcher Rat?"

Kyra ist wütend.
Kyra: "DEM RAT DER SIEBEN AUF JEUGAAVI!"
Der Polizist hält sich die Hände vor die Augen.
Polizist: "Oh Gott, nicht DER  Rat der Sieben."
Ich hab' mir vorgenommen, etwas öfter zu schreiben. Über die Story. Die ihr grad' oben seht. Bzw. das, was ihr nicht seht. Eventuell spoilert das die Sache etwas, aber egal.

Ja, Kyra's Wachen sind in dieser Szene dabei. Sie sind nur sehr schüchtern und trauen sich nicht vor die Kamera. Da etwas links sind sie.

So. Wenn das zuviel verraten hat, und die ganze Spannung weg ist, dann lest es einfach wieder rückwärts.
Dieser Strip ist jetzt mal nicht so gut gelungen. Kyra sieht aus, als würde sie sich gleich in eine Figur von den Simpsons verwandeln...

Letztens hatten wir ja wieder mal Zeitumstellung. Meine Computeruhr hat sich von alleine umgestellt. Handy und Armbanduhr machten keine Probleme bei der manuellen Umstellung. Nur mein Funkwecker weigerte sich partout, umzuspringen. Bis ich dann die Batterien kurzzeitig entfernt habe. Jetzt geht sie eine Stunde und zwanzig Minuten vor.


Home Neues Comic Story Charaktere Autoren FAQ Hintergründe
SVG ? TXT ? English ?
Impressum