Pandimaniacs  


Ed und Brad stehen vor Marie's Tür. Marie hat die Tür aufgemacht.
Ed und Brad haben noch eine Bart-Nasen-Brille auf.
Marie: "Ed! Brad! Was macht ihr denn hier?!"
Ed: "Psst!"

Ed: "Marie, du musst uns helfen! Können wir reinkommen? Wir erklären's drin."
Brad: "Biiiiiiiiiiiiitte!"

Squiffy springt auf Ed's Rücken.
Marie: "Na gut. Kommt rein, bevor ihr zuviel Aufsehen erregt."
Squiffy: "ÜBERRASCHUNG! ES SIND ED UND BRAD! BIN ICH GUT IM VERKLEIDEN ODER WAS?"
Ed: "Au !"
Bitte entschuldigt den sehr losen Zeitplan, in dem die Comics jetzt kommen. Was können wir sagen? Na ja, Entschuldigung können wir sagen. Ach ne, Moment, haben wir schon.
Hab ich schon erzählt? Ich hab 'ne Freundin! Leider wohnt sie in Deutschland und wir sehen uns zu selten. Aber dafür google talken wir ständig. Jetz gerade, zum Beispiel. Google talk ist cool.


Home Neues Comic Story Charaktere Autoren FAQ Hintergründe
SVG ? TXT ? English ?
Impressum