Pandimaniacs  


Marie, Ed und Brad trinken drinnen Kaffee.
Marie: "Seid ihr auf Kaution raus, oder haben sie die Anklage fallen lassen?"
Ed: "Naja, es ist so..."

Ed: "Wir saßen nur da, da Melvecar nicht viel gemacht hat, als die Wand eplodierte."
Brad: "Genau wie die Flamme gesagt hatte."

Ed: "Dann sind wir Squiffy rausgefolgt, aber dann wieder reingegangen."
Brad: "Kyra war da. Ich glaube, sie wollte uns befreien."

Ed: "Nur daß die Polizisten uns erschießen wollten, wenn sie uns zuerst finden!"
Brad: "Also sind wir zur Brücke gegangen, aber sie hatten den Schrank umstellt, also konnten wir nicht rein."

Ed: "Genau, also brauchen wir ein Versteck, bis wir Kyra erreichen können."
Brad: "Wir dachten, Squiffy soll Sqwendy soll ihr Bescheid sagen."
Marie: "Moment mal..."

Marie: "Ihr Jungs seid AUS DEM GEFÄNGNIS GEFLOHEN?!?"
Squiffy kommt hervorgesprungen.
Squiffy: "Und dann hab'ich die Mauer gesprengt! Bin ich toll, oder was?"
Kein Kommentar von Ben verfügbar.
Neues zu meinem Fahrrad:

Hab jetzt seit gestern einen Dynamo und ein Rücklicht, was die Chance, nachts überfahren zu werden wieder mal drastisch gesenkt! Ich bin der König der Straßen!!


Home Neues Comic Story Charaktere Autoren FAQ Hintergründe
SVG ? TXT ? English ?
Impressum