Pandimaniacs  

Sorry für die Verspätung. Ist meine Schuld.

Die Story kommt leider momentan in eine Phase, die schon lange im Voraus geplant war. Und jetzt laufen alle Fäden zusammen. Dabei müssen wir höllisch aufpassen, dass es keine Widersprüche nach vorn oder hinten auftreten. Ich bin aber inzwischen zuversichtlich, dass alles so klappt. Probieren wir's!
Ich schätze Ed hat sich die Haare wieder aufgewurschtelt. Egal.

Der Stil ändert sich weiterhin von Strip zu Strip. Egal.

Hier mal ein Grund warum Frankreich viel besser ist als Deutschland: Sie haben einen Haufen an Osamu Tezuka Werken übersetzt und veröffentlicht! Dagegen haben die Deutschen eine eher bemitleidenswerte Auswahl an Mainstream-Manga vorzuweisen. Ich hab mir letztens ein Black Jack Buch gekauft, und ich lieeebe diese Serie!

Also wenn ich anfangen sollte, Ed und Brad riesige Hände zu zeichnen, ist der Gott der Manga schuld.


Home Neues Comic Story Charaktere Autoren FAQ Hintergründe
PNG ? TXT ? English ?
Impressum